Zeitlos schöne, kinderfreundliche Familienküche

Premium-Anzeige 

 Küchenzeile / Vor 1 Monat gepostet von Grewe

Preis: 2.400,00€


Beschreibung

Zeitlose schicke, kinderfreundliche Familienküche

In elegantem, freundlichem Weiß (macht alle Räume größer und heller),
hochwertig lackiert (und daher unempfindlich) punktet die Qualitäts-Küche mit viel Stauraum auf wenig Platz.

In den 90 cm hohen Oberschränken lassen sich mit variablen Einlegeböden alle Dinge des Alltags und für besondere Anlässe verstauen.
Die Arbeitshöhe ist derzeit auf rückenfreundliche 91 cm ausgelegt (das ist auch für kleine Menschen sehr angenehm).

Alle Türen schließen durch ein besonderes Dichtungssystem besonders dicht
– und durch einen besonderen Schließmechanismus schließen alle Türen und Schubladen verzögert.
Ideal für Kinderhände – sollte doch einmal ein Finger dazwischen sein, wird er nicht wirklich eingeklemmt, sondern die Schublade stoppt.

Auch die Bachofentür ist aus besonderem Glas, so dass sie warm, aber nicht heiß wird.

Der moderne Induktionsherd (auch mit Ikea-Töpfen zu nutzen) ist ebenfalls aufgrund der Kontakthitze mit dem Kochgeschirr ideal für Familien mit Kindern, außerdem verfügt er selbstverständlich über eine Kindersicherung.

Alle Geräte sind von SIEMENS (Spülmaschine, Herd, Backofen, Dunstabzug), die Microwelle ist von NEFF, Spüle und Armatur ist von Blanco.

Die Elemente lassen sich entweder genauso wieder aufbauen oder man arrangiert sie nach Belieben neu (ggfs. mit einer neuen Arbeitsplatte)

Die Küche ist in sehr gutem Zustand. (Alle Originalunterlagen und Bedienungsanleitungen vorhanden).

Die Küche wird an Selbstabholer (inkl. Abbau) abgegeben (auf Wunsch mit Waschmaschine ohne Aufpreis). (Ohne Trockner) Termine nach Vereinbarung.

Details
  • Abholung & Selbstabbau : Ja
  • Neupreis : 6.000
  • Baujahr : 2012
  • Abholtermin : Ab Juli, nach Absprache