Schüller Model Siena Kristallweiß samt matt

 Musterküchen

Preis: 7.800,00€


Beschreibung

Schüller Model Siena Kristallweiß samt matt erstklassige, offene Hochglanz-Küche in Kristallweiß

Weiß als Einrichtungsfarbe ist eine gute Wahl – neutral und hell ist sie wandelbar und ein freundlicher Anblick. Kombiniert mit der hölzernen nischenrückwand und einem Hauch von Rot bietet weiß eine gute Basis.
Schüller Küchen stehen für außergewöhnliches Design hohe „made in Germany“ Qualität und Fortschritt.

Dekton Arbeitsplatte

Wer seine Küche zu einem einzigartigen Raum machen möchte, erhält mit Dekton ein langlebiges Produkt, welches sich vor allem durch seine hohen Flecken- und Kratzfestigkeit auszeichnet. Dekton bietet eine angenehme glatte Oberfläche mit hervorragenden Reinigungseigenschaften, die viele Jahre lang allem widersteht, was in der Küche auf der Tagesordnung steht. Mit Dekton schaffen sie mühelos ein einladendes Ambiente mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Funktion. In Kombination mit der Hochglanz arbeitsplatte wirkt die Küche besonders edel.

iMove – das intelligente Auszugssystem für den Hängeschrank
Hohe Regalwände in der Küche bieten viel Stauraum, ohne im Weg zu sein. Wer aber nicht Dirk Nowitzki zu seinem Mitbewohner zählt tut sich schwer an obere Etagen ohne Hilfe eines Stuhls zu gelangen. Klappt es doch kippt mit Sicherheit etwas um oder geht zu Bruch doch intelligente Rettung naht: das Auszugs System iMove revolutioniert den Hängeschrank und ist hier schräg über der Kochplatte integriert, zum Beispiel für Gewürze ideal geeignet.

Allgemeines

Mit tiefen Schubladen in den Unterschränken und im Hochschrank gibt es mehr als genug praktikablen Stauraum.
Die drei Hochschränke kann man individuell platzieren oder weglassen. Auf den Bildern ist ein Kühlschrank zu sehen, welcher nicht dabei ist. Die Türen für einen passenden Kühlschrank sind selbstverständlich dabei.

Die Holz-Nieschenrückwand dient als Deko, ist auf Wunsch mit inbegriffen, ohne Aufpreis.

Diese Musterküche wird mit oder ohne Geräte und Zubehörteile abgegeben. Möbel, Geräte und Zubehör werden neuwertig, sowie jeweils noch mit voller Werksgarantie und allen dazugehörigen Beschreibungen übergeben! Der angegebene Sonderpreis ist ein absoluter Endpreis, sofern die Geräte mit übernommen werden. Beim Abhol- oder Liefertermin kommen wir Ihnen gerne entgegen, fragen Sie einfach nach, wir sind flexible!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Details