Schöne, elegante Küche von Ikea

 Küchenzeile

Preis: 2.500,00€


Beschreibung

Da ich Umziehe muss ich leider meine geliebte Küche verkaufen. Die Küche wurde Ende 2018 gekauft und eingebaut und ist abgesehen von ein paar Gebrauchsspuren auf der Arbeitsplatte in einem Top zustand. Die Arbeitsplatte ist aus Eiche und kann abgeschliffen werden. Die Schränke sind Mattschwarz.
Unter der Spüle ist eine Schublade für die Mülleimer. Ansonsten gibt es drei Regalschränke unten und die beiden Wandschränke mit Regalfächern. Zwei kleine Schubladen und eine etwas höhere. Das dürfte man auf den Bildern auch sehen. Bei bedarf können in die Schränke bei Ikea noch Schubladen zugekauft und montiert werden.
Der Backofen kann die Basics (ohne Dampfgarer) und das Kochfeld hat vier Platten und ist mit Touchscreen. Unter dem Backofen befindet sich nochmal eine Schublade. Anstatt der Waschmaschine kann bestimmt auch eine Spülmaschine eingebaut werden.

Die Arbeitsplatte ist Maßangefertigt, da bei unserer Küche die Heizungsrohre etwas blöd verlegt waren, daher ist sie etwas tiefer als normal.
Der Kühlschrank hat ein kleines Gefrierfach integriert und unten ist nochmal ein Regalfach als Stauraum. Durch die Höhe von 1,40m bietet der Schrank oben auch noch eine sehr praktische Ablagefläche.

Gerne jederzeit bei Fragen an mich wenden.

Die Kaufbelege und alle unterlagen sind noch vorhanden und werden mit der Küche übergeben.

Die Küche muss selbst ausgebaut und abgeholt werden. Dies kann in den letzten beiden Juli Wochen geschehen.

Details
  • Abholung & Selbstabbau : Ja
  • Neupreis : ca. 3000
  • Baujahr : 2018
  • Abholtermin : 24.-30.07.2020