Nobilia Küche - 5,1 Meter Küchenzeilte

 Küchenzeile

Preis: 2.350€


Beschreibung

Da wir nach langer Suche endlich ein kleines Häuschen für unsere kleine Familie gefunden haben inklusive einer Einbauküche, müssen wir uns von unserer sehr geschätzten Nobilia Küche (gekauft 12/2018) verabschieden. Die Küche ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt!
Die zusehenden Elektrogeräte und das Spülbecken werden NICHT MIT VERKAUFT!

Als kleines Manko sieht man an dem offenen Regal die Schrauben, mit der das Regal befestigt wurde, da bei Aufbau die passende Verbindung fehlte. Da dort zwischen das Regal und die Dunstabzugshaube ursprünglich aber mal ein Regalbrett sollte, war das für uns kein weiterer Mangel.

Nach Absprache wären aber aus unserer neuen Küche vorhanden:
Spülmaschine (Firma Viva, 5 Jahre)
Dunstabzugshaube (Firma Viva, 5 J.)
Einbaukühlschrank (Firma Viva, 5 J.) – in unserer alten Küche selbst stand zwar ein freier Kühlschrank, es besteht aber unseres Wissens nach die Möglichkeit, in dem Hochschrank einen Einbaukühlschrank einzubauen
Edelstahlspühlbecken
Ein Backofenset kann leider nicht mit übernommen, da dieses nicht autark ist und somit in der angebotenen Küche nicht integriert werden kann.

Preis ohne Elektrogeräte 2.350 VB – Preis mit Elektrogeräte 2.500 € VB.

Die Küche ist selbstverständlich zu besichtigen. Abzuholen wäre sie im Zeitraum 24.08.-28.08.2020 oder nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt an unserem neuen Wohnort ! Nur an Selbstabholer!

Details
  • Abholung & Selbstabbau : Ja
  • Neupreis : ca. 7.500,00 Euro
  • Baujahr : 12/2018
  • Abholtermin : 24.08. - 28.08.2020 oder nach Absprache