Küchenzeile / Veröffentlicht vor 2 Wochen von Magda



Neuwertige Küche inkl. Elektrogeräte

Preis: 999,00€


Beschreibung

Biete eine sehr gepflegte, vierjährige Küche an, die ich im Bochumer Traditionshaus Limpinsel erworben habe. Sie wurde für meine kleine Küche maßangefertigt und hat neu 2750€ gekostet.

Die Küche besteht aus einem linken Flügel mit Waschbecken, Glaskeramik-Kochfeld + Mulitfunktionsofen und einer Dunstabzugshaube (Amica UK 17111E, Edelstahl 60cm mit Kohlefilter). Links neben dem Waschbecken sind zwei große Schubladen und eine kleine Schublade. Unter dem Waschbecken ist weiterer Stauraum. Neben dem Ofen befindet sich eine Spülmaschine (BEKO Einbau-Geschirrspüler, 60cm breit). Neben der Spülmaschine ist ein weiterer kleiner Schrank. Die Baupläne vom Kauf (mit Massangaben) habe ich als Bilder hier zugefügt. Alle Elektrogeräte sind voll funktionsfähig. Zur Küche gehören auch zwei Hängeschränke (Größen bitte dem Plan entnehmen).
Die Schränke und Schubladen sind aus hellem Holz (Eiche), schließen vorsichtig ohne zu Knallen (ich weiß den Fachbegriff dafür leider nicht) und bieten viel Stauraum. Der rechte Flügel der Küche besteht aus 2 Schränken mit jeweils einer Schublade. Die Schränke sind aber so konzipiert, dass man sie auch getrennt aufstellen könnte (Außenwände der Schränke sind wie die Vorderfront in Eiche).

Original Rechnung und Baupläne sind vorhanden und können bei Interesse vorgezeigt werden. Kaum Gebrauchsspuren vorhanden!

Wer mag, kann auch meinen achtjährigen Kühlschrank kostenlos dazuhaben.

Die Küche steht in Essen (NRW) in einer Mietwohnung und muss bis zum 25.3. abgeholt werden.

Preisvorschläge willkommen