Magnoliafarbene NOLTE-Küche

 U-Form Küche

Preis: 8.000,00€


Beschreibung

Die im Farbton Magnolia glänzende Küche von NOLTE Typ Lago ist im September 2019 eingebaut worden. Damit sind alle Geräte noch im Garantiezeitraum (2 Jahre), die SIEMENS gewährleistet.
Die Küche verfügt über einen Kühlschrank (KI52LAD30), Backofen (HB634GBS1), Spülmaschine (SN836X00PE) Induktionsherd (EX875LVC1E) & eine Dunstabzugshaube (LC87KHM60) von SIEMENS.

Die Spülmaschine wurde etwas erhöht eingebaut, dadurch ist das ein und ausladen des Geschirrs auch für große Personen sehr angenehm. Über der Spülmaschine ist ein Fach so konzipiert worden, dass auch weitere Geräte wie z.B. ein Dampfgarer oder eine Mikrowelle platziert werden könnte. Die anthrazitfarbene Silgranitspüle ist besonders pflegeleicht und der Wasserhahn lässt sich bei Bedarf ausziehen. Besonders praktisch ist die effizient genutzte und ausziehbare Vorrichtung für Kochtöpfe und Pfannen. Bei allen Schubladen wurde darauf geachtet, dass möglichst viel Stauraum zur Verfügung steht. Unterhalb der Sideboards sind flache Lichter angebracht, die dimmbar sind und ein äußerst angenehmes Licht streuen. Entgegen der Zeichnung wurde die Spüle bei 60 cm von der Wand aus an der sich der Herd befindet eingebaut.

Der Kaufpreis lag ursprünglich bei 11.000 Euro.

Mängel sind kaum zu sehen. Sie finden diese mit leichten Kratzern auf der Kochfläche und bei Schranktüren allerdings in geringer Anzahl.

Details
  • Abholung & Selbstabbau : Ja
  • Neupreis : 11000
  • Baujahr : 2019
  • Abholtermin : 01.02.2020