Ausbau am Sonntag 06.09.2020 - Hochwertige Eggersmann Küche mit Massivsteinarbeitsfläche

Premium-Anzeige 

 Sonstige Küchen

Preis: 6.000€


Beschreibung

UPDATE – denn jetzt wird es ernst 🙂

Nochmal Hallo an alle die eine perfekte Küche für das eigene zuHause oder Büro suchen. Wir haben hier in Hamburg eine großartige Küche von Eggersmann die wir mit einer massiven fast durchgängigen 10cm Dicken Steinarbeitsfläche zu einem absoluten Highlight und Blickfank entwickeln konnten. Neben dem Blickfank ist die Küche funktionell, wenig empfindlich und bietet großflächigen Stauraum. Ob für das große Büro oder die hungrige Familie mit Kindern. Singles mit großzügigen Räumlichkeiten werden die „quasi L-förmige“ Küche ebenfalls lieben.

Die Optik ist zeitlos und elegant. Hochwertiger Klavierlack an der Oberfläche lässt es leicht glänzen, aber nicht dominant. Es ist mit der matten Steinoberfläche die einen Sandton hat die ideale Kombination und sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Die Küchengeräte geben wir ebenfalls ab und sind im Preis inklusive. Neupreis der Küche lag bei ca. 55 TEUR.

Wir haben uns von einem Tischler noch einen Bartisch aus gleichem Lackelement anfertigen lassen. Bei uns in der Küche der meist genutzte und kommunikativste Platz. Gerne geben wir den Tisch bei Bedarf ebenfalls mit ab, inklusive der 4 Designklassiker Barhocker von LaPalma Italia LEM. Diese Position kann auch unabhängig von der Küche bis zum Ausbau verkauft sein, daher schnell melden.

Der Ausbau muss hier vor Ort fachmännisch erfolgen. Die Küche ist somit aufgebaut und im Betrieb. Nicht inkludiert ist der Wasserhahn von Grohe Blue, da dieser mit der ebenfalls nicht mitverkauften Grohe Blue Anlage verbunden ist. Vor Ausbau werden wir mit einem Elektrotechniker die Elektro fachmännisch abklemmen, damit die Geräte funktionsfähig ausgebaut werden können.

Rückfragen jederzeit gerne. Die Maße sind nun auch ermittelt. Alle Angaben in den neuen Zeichnungen.

Grüße und allen viel Erfolg bei der Suche der Küche…

Mark aus Hamburg

Details
  • Abholung & Selbstabbau : Ja
  • Neupreis : 55000
  • Baujahr : 2004
  • Abholtermin : 06.09.2020 ab 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr